Tage des Glücks

Die Sehnsucht nach Glück kennen wir alle. Sie ist ständiger Begleiter unseres Lebens und oftmals unser Antrieb. Obwohl das Glück ein flüchtiger Zustand ist, erinnern wir uns bis ins hohe Alter hinein an unsere ganz besonderen Augenblicke des Glücks. Manchmal sind es auch viele Stunden, gar Tage, die uns ewig in Erinnerung bleiben, weil Sie mit sehr viel Glück und Freunde in Verbindung stehen.

So sind zum Beispiel die eigene Hochzeit, die Silberne oder Goldene Hochzeit, aber auch die Taufe eines Kindes ganz persönliche Momente. Momente, die erfüllt sind von schier unendlichem Glück und himmlischer Freunde. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, Ihren "Tag des Glücks" zu einem der schönsten Ihres Lebens zu machen. Ein besonderer Moment vor Gott, der uns Kraft gibt für unseren weiteren Weg und alles was vor uns liegt. Wir schenken Ihnen Momente der Glückseligkeit, der Ruhe und Besinnung.

Kleine Info

Geburtstage ab 70 Jahre werden von uns u.a. in den Husumer Nachrichten veröffentlicht. Jubilare, die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, melden dieses bitte bei uns im Kirchenbüro.

Sollten in unserer Auflistung Fehler enthalten sein, bitten wir das vielmals zu entschuldigen.